Willkommen auf der
                                                                                 3.Fotoseite

Willkommen

EGO-Seite

News-Fotos

1.Fotoseite

2.Fotoseite

3.Fotoseite

1.Eventseite

2.Eventseite

Links

Impressum


Während das Ballonglühen und die Theaterveranstaltungen im Magdeburger Elbauenpark zu den jährlichen kulturellen Höhepunkten zählen...


... ist das Jazz-Festival in New Orleans der Ort, wo sich einmal im Jahr die "Größen" dieser Musik treffen...

... aber auch an den restlichen Tagen des Jahres gibt es Musik  für Jung und Alt  in jeden "Lebenslagen".

In den Wahlkampf- pausen setzt sich Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) schon mal auf einen kleinen Roller, der im Vogtland gefertigt wird.


In einer Magdeburger Diskothek mixt der FDP-Chef
Guido Westerwelle
Getränke.

 

Der "alte"  und der "neue" Regierungschef von Sachsen-Anhalt .